Bergmannshof

Nach langem Suchen haben wir in Trofaiach einen kleinen Bauernhof gefunden, auf dem wir unserem Traum, die KLOIBHOFER Bergbausicherheit GmbH zu betreiben und gemeinsam mit unseren Pferden zu leben, verwirklichen wollen.

Am 11.11.2013 haben die Umbauarbeiten begonnen - und die erweisen sich als wirkliche Herausforderung! Jeder, der schon einmal ein altes Haus umgebaut hat, weiß, wovon ich rede ... Und unser Goldstück ist immerhin (mind.) aus dem Jahr 1848.

Mittlerweile sieht das Wohnhaus schon fast wieder bewohnbar aus und bald wird der Bürozubau in Angriff genommen werden.

Gott sei Dank hat das Wetter bis jetzt mitgespielt, sodaß wir ohne Probleme auch im Freien durcharbeiten konnten. Ein großes Danke an dieser Stelle an unsere Fachfirmen, die wirklich versuchen jeden unserer Wünsche in die Tat umzusetzen:

  • Lagler Baugesellschaft mbH
  • Kostka GmbH Installationen
  • Styriator Tor- und Anlagenbau Arthur Thurner

 Nachstehend ein paar Impressionen ...